Newsüberblick Oranienburg

Jahresrückblick der SHG Neurofibromatose klingelknoepfe Oranienburg

    Ein zweites unschönes Jahr verfolgte uns.   Es war für uns kein einfaches Jahr.   So konnten wir geplante Infotische nicht durchführen. Unser Apothekervortrag konnte nicht... [mehr]

Weihnachten

MaNFred war mit uns und 3 seiner Freunde zum Ende des Jahres noch einmal auf Sylt. Wir waren zusammen am Ellenbogen. MaNFred und seine Freunde wünschen Euch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Wir natürlich auch [mehr]

10 Jahre Selbsthilfegruppe Neurofibromatose

      Wer hätte das gedacht unsere Gruppe hat am 27.02. 2021 den 10. Geburtstag, eine super Zeit. Von 2011 bis 2012 waren wir Mitglied im Bundesverband Neurofibromatose. Ab 2012 machten wir nahtlos als... [mehr]

Arbeitsplan der Selbsthilfegruppe

Arbeitsplan Selbsthilfegruppe Neurofibromatose für das Jahr 2021 Wir werden versuchen uns weiterhin jeden 4.Samstag um 11.00 Uhr in Oranienburg zu treffen. Wegen der Pandemie Corona wird es sicher weiterhin Abweichungen... [mehr]

Jahresrückblick der Klingelknoepfe Oranienburg 2020

Was für ein unschönes Jahr 2020. Dieses Jahr war auch für uns nicht einfach, obwohl wir mit viel Motivationen gestartet sind. Bereits am 16.01. fuhren wir zur Sanaklinik nach Sommerfeld mit einem Informationsstand zum... [mehr]

Jahresrückblick der Klingelknoepfe Oranienburg 2019

Schon wieder neigt sich das Jahr zu Ende. Unsere Gruppe war auch 2019 erfolgreich. Zuerst möchten wir uns bei den Förderern unserer Gruppe bedanken , sei es finanziell oder mit Sachspenden. Wir bitten um Verständnis, wenn wir... [mehr]

Jahresrückblick der Klingelknoepfe Oranienburg 2018

Unsere Selbsthilfegruppe blickt auch 2018 erfolgreich zurück. Zuerst möchten wir uns aber bei den Förderern unserer Gruppe bedanken. Ich möchte besonders der Stiftung Klingelknopf danken, die sich für unsere betroffenen Kinder... [mehr]

Unsere vorläufigen Termine für 2018:

Neurofibromatoseselbsthilfegruppe ,die klingelknoepfe für das Bundesland Brandenburg/Berlin   Die Gruppentreffen finden nach wie vor jeden 4.Samstag statt, siehe Flyer. Zusätzliche Termine sind vorgesehen. Da es... [mehr]

Rückblick auf das Jahr 2017

der unabhängigen Neurofibromatose Selbsthilfegruppe „die Klingelknoepfe Oranienburg“ für das Bundesland  Brandenburg / Berlin Wieder geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende.  Gleich zu Anfang möchten wir uns bei... [mehr]

5 Jahre

Unabhängige Selbsthilfegruppe Neurofibromatose die-klingelknoepfe.de/oranienburg [mehr]