Berichte

Der Mai war da,

und es wurde Zeit. Endlich nach langen 12 Monaten ging es mit Katharina, Mutter Ute, Frauke -Katharinas Betreuung-, Ingrid und Norbert Heinsen, nach Sylt. Dieses Mal für 2 Wochen, denn 6 Tage sind immer ein bisschen zu... [mehr]

Auszeit am Fleesensee

Es ist jetzt 1 Jahr (21.03.2021) her, dass unsere Tochter Michelle Miléna, die Kakaopiratin, verstorben ist.  Dank einer Einladung von Ingrid und Norbert verbrachten wir diesen Tag nicht in gewohnter Umgebung. Wir durften... [mehr]

Ein Lebenszeichen vom Klingelknopf

Nun liebe Freunde es wird Zeit ein Lebenszeichen von uns zu geben. Zuerst eine Information zum Segeln. Es wird voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte stattfinden, vorher ist das nicht möglich. Der Urlaub mit unserer Katharine... [mehr]

Jahresrückblick der SHG Neurofibromatose klingelknoepfe Oranienburg

    Ein zweites unschönes Jahr verfolgte uns.   Es war für uns kein einfaches Jahr.   So konnten wir geplante Infotische nicht durchführen. Unser Apothekervortrag konnte nicht... [mehr]

Weihnachten

MaNFred war mit uns und 3 seiner Freunde zum Ende des Jahres noch einmal auf Sylt. Wir waren zusammen am Ellenbogen. MaNFred und seine Freunde wünschen Euch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Wir natürlich auch [mehr]

15. Medien- und Kreativseminar im Klappholttal auf Sylt

– so sagen wir DANKE, und wer ist „Sissi? [mehr]

2021 Schloß Dankern

1 Woche die Krankheit vergessen [mehr]

Danksagung an alle Klingelknöpfe und deren Angehörige Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Liebe Klingelknöpfe, wir möchten uns auf diesem Weg bei ALLEN herzlich für die... [mehr]

So wie auf diesem Foto behalten wir sie in Erinnerung!

Unsere „Kakaopiratin“ Michelle ist am 21. März 2021 eingeschlafen. Ein langer Kampf ist zu Ende. Nie hat sie die Hoffnung aufgegeben, hat Chemo- und Strahlentherapie tapfer über sich ergehen lassen. Alles hat nichts genützt, der... [mehr]

Bruderzoff beigelegt.

Ja auch das kann die Stiftung leisten.  [mehr]