Newsüberblick Oranienburg

Jahresrückblick der Klingelknoepfe Oranienburg 2019

Schon wieder neigt sich das Jahr zu Ende. Unsere Gruppe war auch 2019 erfolgreich. Zuerst möchten wir uns bei den Förderern unserer Gruppe bedanken , sei es finanziell oder mit Sachspenden. Wir bitten um Verständnis, wenn wir... [mehr]

Jahresrückblick der Klingelknoepfe Oranienburg 2018

Unsere Selbsthilfegruppe blickt auch 2018 erfolgreich zurück. Zuerst möchten wir uns aber bei den Förderern unserer Gruppe bedanken. Ich möchte besonders der Stiftung Klingelknopf danken, die sich für unsere betroffenen Kinder... [mehr]

Unsere vorläufigen Termine für 2018:

Neurofibromatoseselbsthilfegruppe ,die klingelknoepfe für das Bundesland Brandenburg/Berlin   Die Gruppentreffen finden nach wie vor jeden 4.Samstag statt, siehe Flyer. Zusätzliche Termine sind vorgesehen. Da es... [mehr]

Rückblick auf das Jahr 2017

der unabhängigen Neurofibromatose Selbsthilfegruppe „die Klingelknoepfe Oranienburg“ für das Bundesland  Brandenburg / Berlin Wieder geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende.  Gleich zu Anfang möchten wir uns bei... [mehr]

5 Jahre

Unabhängige Selbsthilfegruppe Neurofibromatose die-klingelknoepfe.de/oranienburg [mehr]

5 Jahre Oranienburg

5 Jahre unabhängige Neurofibromatose SHG Oranienburg [mehr]

Vorschau

Vorschau der Klingelknoepfe Oranienburg auf das Jahr 2017  [mehr]

Jahresrückblick

Rückblick der Klingelknoepfe Oranienburg auf das Jahr 2016  [mehr]

Erika

Die märkische Online Zeitung hat folgenden Beitrag geschrieben [mehr]

Jahresabschluss Oranienburg

Jahresabschlussbericht unserer Selbsthilfegruppe „Die Klingelknöpfe Oranienburg“ [mehr]