Jahresabschluss Oranienburg

Jahresabschlussbericht unserer Selbsthilfegruppe „Die Klingelknöpfe Oranienburg“


 

Unsere Gruppe gibt es jetzt fast 5 Jahre und wir sind ein tolles Team.

 

Zahlreiche Aktivitäten fanden statt.

Wir fanden in der Öffentlichkeit  Respekt und Anerkennung.

Neben vielen kleinen Aktivitäten waren folgende Höhepunkte im 2. Halbjahr zu verzeichnen.

-          Festveranstaltung der Sekis mit Teilnahme an der Podiumsdiskussion

-          Einladung der SHG Sachsen Anhalt zum NF – Tag in Halle

-          Kreativseminar für Jugendliche auf Einladung der Stiftung Klingelknopf ( Es nahmen 2 Jugendliche unserer Gruppe teil)

-          Informationsveranstaltung unserer Gruppe

-          und vieles mehr

Wir möchten es nicht versäumen uns bei unseren Förderern zu bedanken.

Wir können nicht alle aufzählen, aber ein besonderer Dank geht an die Stiftung Klingelknopf.

Diese unterstützt unsere Kinder und Jugendlichen mit NF. Ohne die Stiftung ist vieles nicht möglich und Sie haben immer ein offenes Ohr für uns.

Dank an die vdek – Berlin Brandenburg für die Pauschalförderung und an die BKK –VBU für die Projektförderung.

Dank an die Sekis und Ergotherapie Wenzel für die Bereitstellung der Räumlichkeit.

Natürlich hatten wir viele weitere Unterstützer bei denen wir uns herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit  in 2016 mit der Stiftung Klingelknopf, vielen Unterstützern, Krankenkassen und anderen Selbsthilfegruppen.

 

Unsere SHG: die Klingelknöpfe Oranienburg wünschen Allen ein erfolgreiches neues Jahr.

 

Erika Kühnemann